Wir über uns

Sven und Martina Rössler

Wir sind Martina und Sven Rössler, ein kreatives Ehepaar, das die Welt der Blumen liebt. Martina, mit über 40 Jahren Erfahrung als Floristin, ist der kreative Kopf hinter unseren atemberaubenden Arrangements. Ihre Leidenschaft für Blumen und ihre Fähigkeit, Farben und Formen harmonisch zu kombinieren, bringen unsere Kreationen zum Leben. Als Hamburgerin in der dritten Generation hat sie die Tradition der Floristik in unserer Familie weitergeführt und wurde 2022 mit dem Business Award als beste Floristin in Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet.

Sven, ihr Ehemann, ist der Mann im Hintergrund, der die Zahlen jongliert und die Logistik meistert. Seine Liebe zur Organisation und sein Geschick für spezielle Lieferungen sorgen dafür, dass unsere Blumenarrangements sicher und pünktlich an ihre Bestimmungsorte gelangen. Seit über 20 Jahren unterstützt er Martina in ihrem Streben nach floralem Erfolg.

Gemeinsam sind wir ein eingespieltes Team, das die Schönheit der Natur in Form von Blumenkreationen zum Ausdruck bringt. Unsere Liebe füreinander und für die Welt der Blumen spiegelt sich in jeder sorgfältig arrangierten Blüte wider, die unser Geschäft verlässt.